Eure Fotografin

Über mich und meine Arbeit

ich stelle
mich vor

Vorname, Name:
Bettina Königseder
Alter:
28 Jahre
Familienstand:
Verheiratet
Kinder:
Zwei Kinder

ICH DANKE DIR, FÜR DEIN INTERESSE AN MEINER ARBEIT. WIE SCHÖN, DASS DU ZU MIR GEFUNDEN HAST.

 

Ich freue mich wirklich sehr dir/euch hier mehr von mir und meiner Arbeit zu erzählen. Denn ich denke dass dies sehr wichtig ist für unseren gemeinsamen Weg.

Kinder sind unser größtes Heiligtum und wir Eltern möchten unsere Liebsten immer in guten Händen wissen. Aber nicht nur unsere Kinder sondern auch wir Erwachsenen sind sehr verletzlich und können uns nicht jeder Person einfach mal auf die schnelle öffnen und uns fallen lassen.
Für mich ist es das Wichtigste, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und mir eure Kinder mit gutem Gewissen anvertrauen könnt.
Um echte Emotionen auf Bildern festzuhalten, möchte ich euch einen geschützten Raum bieten. Einen Raum, in dem wir uns gegenseitig aufeinander in all unseren Facetten einlassen können. Wo ihr und die Kinder einfach ihr selbst sein dürft. In dem ihr niemanden etwas beweisen müsst, sondern einfach das miteinander als Familie im Hier und Jetzt genießen könnt. Der Alltag darf somit für einen Moment vor der Tür warten.

Denn das ist der Sinn meiner Fotografie. Ich möchte die echten und wahren Emotionen zwischen euch und euren Kindern festhalten. Der Fokus liegt komplett bei euch. Und ihr merkt bestimmt bereits, ich stelle mich hier auf dieser Seite nicht klassisch vor. Denn ich denke, dass dies auch nicht wichtig ist. Wichtig ist nur, dass ich euch sehen kann. Ich kann den Schmerz von Eltern nachvollziehen, weil ich selber schon durch sehr viele Punkte als zweifach Mama durchgegangen bin.
Daher bin ich eine Familienfotografin, die Halt gibt, die sich für jede einzelne Familie Zeit nimmt und die wunderschönen Facetten aller Kinder sieht und hervorheben möchte. Bei mir dürfen die Kinder "Kinder" sein. Das bedeutet kein Kind wird zu irgendeiner Pose oder einem Lächeln gezwungen. Kinder dürfen bei mir spielen und die Zeit mit euch Eltern genießen. Ab und an werde ich mich einklinken und für Spaß sorgen, aber nochmal in der ersten Linie geht es um euch. Eure Kinder sollen bestenfalls nicht merken, dass sie fotografiert werden. Somit steht der Spaß an erster Stelle. Der Gesellschaftliche Druck darf also ebenfalls vor der Tür warten.

Ihr müsst euch bewusst machen, dass ihr die Bilder für euch und als Erbstücke für eure Kinder macht. Nicht für Oma und Opa, nicht für Freunde oder Nachbarn die eine Dankeskarte bekommen sollen um euer Wunder zu bewundern. Nein ihr solltet diese wirklich ausschließlich für eure Familienbindung machen lassen. Als Stütze in guten wie in schlechten Zeiten für euch und eure Kinder.

Das Ziel meiner Arbeit ist es euren Kindern zu zeigen, dass sie von Beginn an geliebt wurden und ihr euch geliebt habt. Ob die Schwangerschaft geplant war oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Aber das ist es was sich jeder einzelne Mensch in seinem Leben wünscht. Liebe und Halt.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Arbeit und in meine Gedanken geben. Wenn ihr euch nach diesem geschützten Raum sehnt, dann meldet euch sehr gerne bei mir. Jede wundervolle Seele ist bei mir herzlich willkommen.

Eure Bettina.

 

"Ich gebe dem Moment Dauer."

Zitat von
Manuel Alvarez Bravo

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.