Eure Fotografin

Über mich und meine Arbeit

ich stelle
mich vor

Vorname, Name:
Bettina Königseder
Alter:
29 Jahre
Familienstand:
Verheiratet
Kinder:
Zwei Kinder

ICH DANKE DIR, FÜR DEIN INTERESSE AN MEINER ARBEIT. WIE SCHÖN, DASS DU ZU MIR GEFUNDEN HAST.

 

Als Familienfotografin und Mutter zweier wundervoller Kinder liegt mir die emotionale und authentische Familienfotografie ganz besonders am Herzen. Es ist meine Leidenschaft, die besonderen Momente im Leben einer Familie festzuhalten, die kleinen und großen Augenblicke, die uns zum Lachen und Weinen bringen, die uns an das Wunder des Zusammenlebens erinnern und uns stärker miteinander verbinden.

Jedes Mal, wenn ich hinter meiner Kamera stehe und das Glück habe, diese unersetzlichen Erinnerungen für meine Kunden festzuhalten, spüre ich, wie sehr mich diese Arbeit erfüllt und bereichert. Es ist eine große Ehre, das Vertrauen der Familien zu erhalten, die ich fotografiere, und ich bemühe mich immer, ihre Geschichten in authentischer und kreativer Weise zu erzählen.

Die Liebe, die in jeder Familie existiert, ist einzigartig und kostbar. Als Mutter weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll es ist, diese Erinnerungen festzuhalten. Meine eigenen Kinder haben mich gelehrt, die kleinen Momente zu schätzen, die flüchtigen Blicke, die zärtlichen Berührungen und die unkontrollierten Lacher. Jedes Mal, wenn ich diese Momente für eine andere Familie einfange, erinnert es mich daran, wie wertvoll meine Arbeit ist und wie sehr ich diese Gelegenheit schätze.

Die emotionale und authentische Familienfotografie erlaubt es mir, meine künstlerische Vision mit meiner Liebe zu Familien und Kindern zu verbinden. Ich genieße es, in den Gesichtern meiner Kunden die Freude und das Glück zu sehen, wenn sie die Ergebnisse meiner Arbeit betrachten. Diese unermessliche Zufriedenheit, die ich empfinde, wenn ich sehe, wie meine Bilder die Herzen der Menschen berühren, bestätigt immer wieder, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe.

In der Familienfotografie sehe ich nicht nur die Schönheit der Familienbande, sondern auch meine eigene Rolle als Mutter, Ehefrau und Künstlerin. Diese Arbeit erlaubt mir, mich weiterzuentwickeln, zu wachsen und zu lernen, während ich gleichzeitig das Leben anderer Familien bereichere. Es ist diese einzigartige Verbindung von Kunst, Liebe und Familie, die mich immer wieder aufs Neue begeistert und inspiriert, und die mich jeden Tag mit Freude und Dankbarkeit erfüllt.

Eure Bettina

 

"Ich gebe dem Moment Dauer."

Zitat von
Manuel Alvarez Bravo

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.